Du fühlst dich zu Männern und Frauen, vielleicht auch zu Menschen anderer Geschlechter hingezogen? Oder für dich ist das Geschlecht einer Person gar nicht wichtig, um Anziehung empfinden zu können? Vielleicht bist du dir noch unsicher, was du von gewissen Gefühlen halten sollst, oder hast einfach nur generell Interesse an dem Thema: Bi? Pan? Poly? Omni??

Der „Bi, Pan & Friends“-Abend möchte allen Bisexuellen, Pansexuellen, Unentschlossenen und Neugierigen die Möglichkeit geben, zwanglos miteinander ins Gespräch zu kommen. Es soll ein „safer“ Raum frei von Diskriminierung entstehen, in dem in fröhlicher Atmosphäre alle Erfahrungen und Fragen ausgetauscht und Kontakte geknüpft werden können. Dabei ist explizit keine Erfahrung „zu hetero“ und keine Person „nicht queer genug“. Es liegt auch an euch, ob ihr vorbeikommen wollt, um selber zu erzählen oder um einfach mal nur zuzuhören. Bei uns sind alle willkommen! Jeden 1. Montag im Monat sind bei uns alle willkommen!