Herzlich willkommen beim Internetauftritt des Queerreferats an den Aachener Hochschulen e.V.

Als studentisch organisierter Verein möchte wir eine Anlaufstelle bieten für Menschen, die sich dem LSBTIQ*-Spektrum zugehörig fühlen (lesbisch, schwul, bisexuell, trans*, inter*, queer).

Komm doch einfach mal vorbei (du musst kein Mitglied sein oder dich anmelden), wenn Du Dich zum Beispiel schon mal mit folgenden Fragen beschäftigt hast:

Wo treffen sich LSBTIQ*s in Aachen?
Wer kümmert sich um unsere Belange?
Gibt es ein besonderes Programm an der RWTH, FH oder KatHo?
Wo und wie lerne ich andere LSBTIQ*s kennen?

Wenn Du Interesse hast, uns persönlich kennenzulernen, dann schau dir doch einfach unser Veranstaltungsprogramm an. Bei Fragen kannst Du uns auch gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Willst du immer auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich in unserem Newsletter an!