Du warst noch nie im Referat und hast dich bisher nicht getraut, mal hereinzuschauen? Oder wusstest bisher gar nicht, dass es uns gibt?

Der Ersti-Abend ist ein Abend des Kennenlernens, das bedeutet, dass wir erst in kleiner Runde ab 20 Uhr zusammen sitzen und euch den Verein, seine Räumlichkeiten und seine Aktionen/Veranstaltungen vorstellen. Keine Sorge, es sind nur neue Leute da, keine großen Gruppen, zu denen du dich nicht traust, dich dazuzusetzen. Ab 21 Uhr ist die Veranstaltung dann für alle offen, auch für die, die das Referat schon länger kennen. Für Knabberzeug und Getränke ist gesorgt.

Der Abend ist offiziell nicht als Abend nur für Erstsemester, sondern ein Abend für alle, die noch nie oder so gut wie noch nie im Referat der Aachener Hochschulen waren. Das heißt, alle die das Referat kennen lernen möchten, unabhängig von sexueller Orientierung oder Identität, vom Semester oder ihrer Universitätszugehörigkeit, sind herzlich eingeladen zu kommen.

Wann: 25.10.2016, 20 Uhr
Wo: bei uns im Referat
Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1096605230392625/