Auf unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 27.10.2018 wurde der neue Vorstand für das kommende Geschäftsjahr gewählt. Neue erste Vorsitzender ist Nina Koeder, Lia Schulze Dephoff ist zweite Vorsitzende, im ergänzenden Vorstand finden sich Stamatis Spyridonidis und Mario Fiestelmann. Unser bisheriger Voritzender Stefan Lotterstedt kümmert sich nun um die Finanzen.

Bei Fragen/Anregungen/Kritik/Lob/... könnt ihr gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten. Ansonsten steht euch auch unser Feedbackkasten auf unserer Einhorn-Toilette zur Verfügung. Bei Anliegen, die den Verein betreffen, kommt ihr am besten beim Plenum vorbei!

Wir, der Vorstand, freuen uns auf ein spannendes Jahr mit vielen Vorträgen und Veranstaltungen!