Am kommenden Samstag, den 21. Juni 2014, findet ab 13:30 Uhr im Referat ein Drag-King/-Queen-Workshop statt.

In unserer zweigeschlechtlich geprägten Gesellschaft stellen die meisten Menschen ihr biologisches/soziales Geschlecht nicht in Frage. Wir möchten mit diesem Workshop die Chance bieten, dass ihr diese starren Rollen aufbrecht und euch selbst neu entdeckt, indem ihr euch ausprobiert. Das heißt: Du fühlst dich so, was landläufig als "Mann" bezeichnet wird? Dann zieh doch mal ein Kleid und Stöckel an! Du wolltest als Frau schon immer mal wissen, wie bequem Männerjeans sein können und wie sich ein Drei-Tage-Bart anfühlt? Dann komm vorbei und lass dich im Drag-Kinging von einer ehemaligen Kölner Referentin unterstützen, die in diesem Bereich viel Erfahrung und Material zur Verfügung stellt.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Facebookveranstaltung: Klick

(StLo)