Jährlich wählt die Mitgliederversammlung einen Vorstand, um die anfallenden Aufgaben zu überblicken und zu delegieren. Trotzdem lebt das Queerreferat von einer starken Beteiligung der Besucher:innen, denn ein fünfköpfiges Team kann unmöglich alle zahlreichen Angebote organisieren. Nur durch die Mitwirkung aller kann das vielfältige Angebotsspektrum erhalten bleiben.

Für das WiSe2022/23 und SoSe2023 sitzen dem Vorstand Robin und Mina vor.

Als Kassenwartin führen Jessie und Nina die Finanzen und die Buchhaltung. Wenn ihr Anschaffungen für das Queerreferat getätigt habt, dann könnt ihr bei ihnen die Belege abgeben und das Geld erstattet bekommen.
 
Hawraa und Felix sind zwei weitere arbeitstüchtige Bienchen, die zum Vorstand gehören und das Queerreferat mit allen Kräften unterstützen.
 
Außerdem unterstützen uns Joe als Beisitzerin der Studierendenschaft der RWTH und Lyx als Beisitzerin der Studierendenschaft der FH Aachen. Gramsch ist der Beisitzer der Studierendenschaft der katholischen Hochschule in Aachen.
 
Natürlich sind da noch mehr. Wenn Du uns kennenlernen willst, komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns über alle neuen und alten Gesichter und hoffen, bald auch Dich im Referat begrüßen zu dürfen.
 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechnungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!