Jährlich wählt die Mitgliederversammlung einen Vorstand, um die anfallenden Aufgaben zu überblicken und zu delegieren. Nichtsdestotrotz lebt das Queerreferat von einer starken Beteiligung der Besucher*innen, denn ein 5-köpfiges Team kann unmöglich alle zahlreichen Angebote organisieren. Nur durch die Mitwirkung aller kann das vielfältige Angebotsspektrum erhalten bleiben.

Für das WiSe2017/18 und SoSe2018 sitzen dem Vorstand Stefan und Nina vor.

Als Kassenwart führt Mario die Finanzen und die Buchhaltung und kümmert sich um sonstige formalen Fragen. Wenn ihr Anschaffungen für das Queerreferat getätigt habt, dann könnt ihr bei ihm die Belege abgeben und das Geld erstattet bekommen.

Doro und Julia sind zwei weitere arbeitstüchtige Bienchen, die zum Vorstand gehören und das Queerreferat mit allen Kräften unterstützen.

Außerdem unterstützt uns Jan als Beisitzer der Studierendenschaft der RWTH.

Natürlich sind da noch mehr. Wenn Du uns kennen lernen willst, komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns über alle neuen und alten Gesichter und hoffen, bald auch Dich im Referat begrüßen zu dürfen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechnungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!