Der "International Thursday" ist ​ein Willkommensabend für internationale Student*innen, die gerne das Queerreferat kennen lernen möchten. Das Queerreferat ist ein studentischer Verein, der Veranstaltungen für Menschen organisiert, die sich als queer, homo- oder bisexuell definieren oder dem Trans* oder dem Inter-Spektrum zugehörig fühlen, sowie deren Freunde. Egal, ob du gerade erst in Aachen angekommen, schon länger hier bist oder ob du lieber englisch oder deutsch sprichst, hier kannst du einfach einen netten Abend mit anderen internationalen Student*innen in unseren Räumlickeiten verbringen. Mitglieder des Queerreferats werden euch willkommen heißen und euch über das Referat und unsere Veranstaltungen informieren. Zwischen 20 und 21 Uhr ist das Referat ausschließlich für internationale Stundent*innen reserviert. Anschließend sind unsere Türen für alle geöffnet.

Du möchtest an unserer Veranstaltung teilnehmen? Super! Dann komm doch spontan vorbei. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit netten Menschen aus der ganzen Welt.