Wir hatten Spaß beim Infomarkt der Welcome Week und haben uns gefreut neuen Studenten das Queerreferat vorstellen zu dürfen!
Falls wir euch hier noch nicht in Aachen begrüßen konnten, seid ihr herzlich eingeladen unseren Ersti-Abend (12. April, 20 Uhr) und unseren International Thursday (19. April, 20 Uhr) zu besuchen. Beide Abende beginnen mit einer kleinen Vorstellungsrunde und gehen dann in ein offenes Kennenlernen bei ein paar Getränken über.
Ihr könnt uns auch bereits im Voraus kennenlernen, indem ihr eine unseren aktuellen Veranstaltungen besucht. Schaut dazu in den Kalender oder abonniert unseren Newsletter!
Über den Button "Buddy finden" könnt ihr auch vorher mit einem aktiven Mitglied Kontakt aufnehmen, falls euch Kennenlernen in der Gruppe weniger liegt. Euer Buddy kann euch dann etwas zum Queerreferat und den Veranstaltungen erzählen und euch womöglich zu einer ersten Veranstaltung begleiten.